Preise Fotoshooting

Img1590 1web 1000x671 - Preise Fotoshooting

Folgende Leistungen sind in all meinen Shooting-Paketen inbegriffen:

  • Vorbesprechung und Abstimmung Wunschmotive
  • Materialkosten
  • Fotoshooting (Wahlweise im Fotostudio oder Outdoor)
  • Bildauswahl via Kundengalerie (beim Studioshooting)
  • Bildoptimierung
  • Hochwertig bearbeitete Bilder inkl. Fine Art Print 13×18
  • Du bekommst alle bearbeiteten Fotos als JPG in hoher Auflösung und als Web Version auf einem USB Stick.

Aufpreis 2.Tier, Haustiere / Kleintiere CHF 20. Aufpreis Pferde auf Anfrage.
Hast Du Fragen zum Ablauf der Shootings. Informationen dazu findest Du auch unter dem Link FAQ.

 

Shooting Paket small Studio

Dein Tier (nur das Tier oder Tier und Mensch) wird bei mir im Studio fotografiert. Du bekommst 5 bearbeitete Fotos als digitale Datei im Download und 2 Fine Art Prints in der Grösse 13x18cm. Möchtest Du mehr Bilder dieses Shootings, kostet jedes weitere Bild einen Aufpreis von CHF 20. Das small Shooting dauert ca. 45 Minuten.


CHF 220

Shooting Paket small Outdoor

Dein Tier (nur das Tier oder Tier und Mensch) wird in der Region Aarau / Lenzburg in der Natur fotografiert. Du bekommst 10 bearbeitete Fotos als digitale Datei im Download und 2 Fine Art Prints in der Grösse 13x18cm. Es können Action, Portrait, im Wasser oder Hundesport Bilder gemacht werden. Möchtest Du mehr Bilder dieses Shootings, kostet jedes weitere Bild einen Aufpreis von CHF 20. Das small Shooting dauert ca. 45 Minuten. Gerne Fotografiere ich Dein Tier auch in seiner gewohnten Umgebung, die Fahrtkosten werden mit CHF 1/km Aufpreis berechnet.


CHF 220


Shooting Paket medium Studio

Dein Tier (nur das Tier oder Tier und Mensch) wird bei mir im Studio fotografiert. Du bekommst 10 bearbeitete Fotos als digitale Datei auf einem USB Stick und 4 Fine Art Prints in der Grösse 13x18cm. Möchtest Du mehr Bilder dieses Shootings, kostet jedes weitere Bild einen Aufpreis von CHF 20. Das medium Shooting dauert ca. 1 - 1.5h


CHF 350

Shooting Paket medium Outdoor

Dein Tier (nur das Tier oder Tier und Mensch) wird in der Region Aarau / Lenzburg in der Natur fotografiert. Du bekommst 25 bearbeitete Fotos als digitale Datei auf einem USB Stick und 4 Fine Art Prints in der Grösse 13x18cm. Es können Action, Portrait, im Wasser oder Hundesport Bilder gemacht werden. Möchtest Du mehr Bilder dieses Shootings, kostet jedes weitere Bild einen Aufpreis von CHF 20. Das medium Shooting dauert ca. 1- 1.5h. Gerne Fotografiere ich Dein Tier auch in seiner gewohnten Umgebung, die Fahrtkosten werden mit CHF 1/km Aufpreis berechnet.


CHF 350


Shooting Paket Welpe

Für Deinen Welpen das perfekte Fotoshooting Paket. Dein Welpe wird 3x in seinem ersten Lebensjahr fotografisch festgehalten, ca. alle 4 Monate ein Fotoshooting. So hast Du eine pefekte Erinnerung an all seine Entwicklungsstufen. Du bekommst 15 Bilder als digitale Datei (pro Shooting 5 Bilder) auf einem USB Stick geliefert und 3 Fine Art Print in der Grösse 13×18 dazu. Ein Welpenshooting dauert ungefähr eine Stunde.


CHF 590

Für die Züchter

Du bist Züchter und benötigst von Deinen Tieren ansprechende Aufnahmen. Bei Interesse an einer Wurfbegleitung oder eines Shootings (Hundewelpen, Katzenjungen, Kleintierbabys…) eines Deiner Tiere oder der ganzen Gruppe erstelle ich Dir gerne ein ganz persönliches Angebot. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Shooting On Location

Du möchtest Dein Tier bei Dir zu Hause fotografieren lassen, das ganze in Studioqualität? Unser Fotostudio ist mobil, so dass wir auch bei Dir zu Hause Studio-Bilder von Deinen Tieren schiessen können. Wir haben 4 verschiedene kleine und grosse Papier-Hintergründe, die wir im mobilen Bereich einsetzen können. Dazu natürlich auch die mobile Blitzanlage, die mit Akkus betrieben wird. Ebenso bringen wir einiges an Zubehör mit. Für ein unverbindliches Angebot freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Img0652web - Preise Fotoshooting