Fotokurs bei der Stiftung Certodog

DSC2332web 656x300 - Fotokurs bei der Stiftung Certodog

Der Fotokurs vor Ort bei der Stiftung Certodog, welche es sich zum Ziel gemacht sich für das Wohl der Hunde einzusetzen und die Interessen der Hundehalter zu vertreten , war ein voller Erfolg. Das Kursthema Fotografieren statt knipsen stiess auf grossen Anklang. Der gesamte Fotokurs war sehr praxisbezogen, vielseitig und abwechslungsreich aufgebaut. Schwerpunkte waren Grundlagen, Bildkomposition, Schärfe und Unschärfe, Bildgestaltung und das Fotografieren im Freien.

Bei bestem Wetter und dank wunderhübschen Hundemodels konnten einmalig schöne Fotos geschossen werden. Am Vormittag fand der Theorieteil statt, nach dem Mittagessen wurde in freier Natur geübt. Zum Abschluss des Tages wurden die gemachten Fotos besprochen.

Die nächsten Fotoworkshops finden wie folgt statt:

  1. Juni 2018: Hundesport fotografieren

7.September 2018: Hundesport Fotografieren

  1. August 2018: Fotografieren „on Location“

Die Kurse sind immer sehr gut gebucht, die Termine sind begrenzt und eine Anmeldung zwingend notwendig. Wir berücksichtigen die Anmeldungen nach Eingang.

DSC2332web 1000x667 - Fotokurs bei der Stiftung Certodog

DSC2334web 1000x667 - Fotokurs bei der Stiftung Certodog

IMG 5179web 1000x667 - Fotokurs bei der Stiftung Certodog

DSC 2884WEB 1000x663 - Fotokurs bei der Stiftung Certodog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.