Dackelzauber

WEB 1371 770x550 - Dackelzauber

Anfangs Juni durfte ich die Truppe von dackelzauber.ch fotografieren. Dackelzauber könnt Ihr übrigens auch für einen Event buchen, wo Sie dann Ihre Tricks zeigen. 

Das Shooting erstreckte sich über zwei Tage und fand in Zürich statt. Am Samstag fanden sich die ersten Teams ein, für ein Studio Fotoshooting. Am Sonntag folgte das Outdoor Fotoshooting und danach folgten nochmals Studiobilder, mit den restlichen Teams.  Es war ein wunderbares Erlebnis, Menschen und Hunde kennenzulernen. Dackel sieht man schliesslich auch nicht jeden Tag. Es ist fantastisch zu sehen, welche Tricks die kleinen drauf haben. Und “fast” alles, klappte schon beim ersten mal. Egal ob sie einfach aus dem Häuschen schauen, den Trick mit dem Zauberhut (Wim, der oben drinn liegt, hat es doch am schönsten…) oder einen Leiterwagen ziehen. Natürlich gab es da noch ganz viele andere Tricks zum Fotografieren.

WEB 1747 1200x800 - Dackelzauber
WEB 1552 1200x800 - Dackelzauber

Ulli von Dackelzauber erstellte ein Drehbuch mit allem, was sie sich so vorgestellt hatten. Was für Studiobilder entstehen sollen und draussen im Park, welche Tricks sie zeigen möchten zum Fotografieren. Es ist wichtig dies alles im vorn hinein abzuklären, was für Ideen und Vorstellungen der Kunde hat. Und dass Ulli gleich selber ein Drehbuch geschrieben hat, kam mir sehr gelegen.

Die Hundebesitzer kamen auch von weiter weg, so dass es nicht möglich war, schon um 5 Uhr früh zu beginnen, bei so einem warmen Sommertag in der Stadt. Jedoch konnten wir doch um 8 Uhr schon loslegen, mit noch angenehmen Temperaturen.  Die Shootings fanden alle mehr oder weniger im Schatten statt, denn an der Sonne wäre der Zauber weg gewesen. Schaut doch mal vorbei bei Dackelzauber.ch

WEB 2 1200x800 - Dackelzauber
WEB 1588 1200x800 - Dackelzauber
Img16155hp 1200x800 - Dackelzauber
Img15994hp - Dackelzauber
You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.