Fotokurse

DSC 4504web 656x300 - Fotokurse

Fotokurse 2018

DSC 4504web - Fotokurse

Bei den Fotokursen und Einzelcoachings gehen wir individuell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden ein. So besprechen wir auf Wunsch auch gerne Fragen zu der jeweiligen Kamera, Belichtung, Blende, Weissabgleich und Iso. Spiegelreflexkameras, Systemkameras, Objektiven, Speicherkarten, digitaler Bildtechnik, Bildschärfe digitaler Bilder, manuelle Einstellung der Kamera und vieles mehr.

Dieses Jahr sind 3 Fotokurse ausgeschrieben. Der erste findet schon bald, am 12.Mai 2018 statt. Der Veranstalter dieses Kurses heisst „Certodog“ wo ich als Referent den Kurs abhalten werde. Der Kurs ist für Anfänger und etwas fortgeschrittene. Am Vormittag steht die Theorie über die Kameraeinstellungen auf dem Programm und am Nachmittag Praktisches Fotografieren On Location.

Für diesen Kurs meldest Du dich direkt über die Wesbeite von Certodog an.

 


Fotografieren „On Location“

Eine Location, ein Model, ein Reflektor, und Blitzen – so entstehen emotionale Tierporträts. Du erfährst, wie Bilder am besten aufgenommen werden und welche Technik zur Hilfe genommen werden kann. Die Teilnehmer arbeiten in einer kleinen Gruppe und mit verschiedenen Techniken. Der Workshop wird ab 3 Personen durchgeführt.

E6033498web - Fotokurse

Datum: Samstag, 25.08.2018 oder
Samstag, 20.10.2018
Zeit: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
Dauer 4 h Workshop
Kosten: Fr. 190.00


P2270736 1web 1000x667 - Fotokurse

Hundesport Fotografieren

Auf dem Hundeplatz zeige ich Dir, wie man Hunde in „Action“ Fotografiert. Welche Einstellungen und Techniken man anwenden kann, damit Du ein gelungenes Bild bekommst. Egal ob der Hund aus dem Tunnel sprintet, durch den Slalom fetzt oder über den Steg rennt. Die Teilnehmer arbeiten in einer kleinen Gruppe damit ich mir für alle genug Zeit nehmen kann.

Freitag 01.06.2018 (Ausweichdatum 8.Juni)
Freitag 07.09.2018 (Ausweichdatum 14.Sept.)
Zeit: 18.00 –  21.00 Uhr
Dauer: max. 3 h
Kosten: CHF 190

 

 


Individuelle Kurse

Sprich uns an und ich erstelle mit Dir gemeinsam Deinen individuellen Fotokurs für alle Fotobegeisterten und Interessierten.

Für Fragen zu den Kursen und Workshops stehe ich Dir jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.