15 Jahre

1 - 15 Jahre

15 Jahre Andy Fritschi Tierfotografie

2008 richtete ich in meinem Wohnzimmer ein Fotostudio ein. Weil, wer braucht schon ein Wohnzimmer, wenn er ein Fotostudio haben kann. Damit begann das Kapitel der Hundefotografie. Lange Zeit war ich (soweit mir bekannt ist) der einzige, der kommerzielle Fotoshootings der Haustiere angeboten hatte. Mittlerweile ist der Markt übersättigt. Durch die Professionalität und die Erfahrung, darf ich auch immer wieder Fotoshootings für grosse und kleinere Firmen machen. Eine grosse Erfahrung und Bereicherung  war das Fotoshooting für die Firma IWC, das damals in einem Züricher Hotel stattfand. Verschiedene Hunde durften für die Firma Model stehen.

Die Hunde haben es mir angetan, ich liebe die Arbeit mit ihnen, sie ins rechte Licht zu rücken.  Hunde sind ein Geschenk Gottes!

2 - 15 Jahre

Sommer Aktion zum 15 Jährigen Jubiläum!

Jedes Fotoshooting im Studio (statt CHF 420) oder in der Natur (statt CHF 380) kostet nur

CHF 333 !

Die Sommer Aktion ist gültig vom 1. Juni bis am 31. Juli 2023 (andere Rabatte sind nicht kumulierbar)

You can enable/disable right clicking from Theme Options and customize this message too.