Welpenalarm!

DSC4828 656x300 - Welpenalarm!

DSC4828 1000x668 - Welpenalarm!

Vor wenigen Tagen durfte ich bei einer Boxer – Züchterin zwei Würfe Fotografisch festhalten. Natürlich wie üblich war ich erstmal im sogenannten „Zuckerschock“. Die Babys sind ja sowas von süss! Und dann gleich auch noch zwei Würfe davon. Gearbeitet wurde auf engen Raum da es bei der Züchterin zuhause eine sensationelle dunkelbraune Wand gab, die sich bestens als Hintergrund eignete. Natürlich ist es nicht leicht mit Welpen zu Arbeiten. Man kann versuchen sie einigermassen zu Platzieren, wenn sie aber dann gehen wollen, oder einem den Rücken zuwenden, entsteht natürlich kein tolles Foto. Mit diesen Welpen ging es aber absolut gut, sie waren etwas Müde und das machte das ganze natürlich auch leichter. So entstanden wunderschöne Erinnerungsbilder an die kleinen, die übrigens erst um die 3 Wochen alt sind. Aber seht selber….

 

 

 

DSC4818 1000x668 - Welpenalarm!

DSC4888 1000x668 - Welpenalarm!

DSC4800 1000x668 - Welpenalarm!

3 1000x667 - Welpenalarm!

4 1000x667 - Welpenalarm!

5 1000x667 - Welpenalarm!

 

 

 

Ein Gedanke zu „Welpenalarm!

  1. Guten Morgen, habe Grad die tollen Bilder gesehen. Ich habe den Papa der 11 kleinen Racker, und laut Irma bin ich unfähig, schlaue Fotos zu machen.
    So wie’s aussieht, muss ich wohl bei Ihnen vorbeikommen. Ich melde mich dann bei Ihnen.
    MfG Barbara Nussbaumer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.