Preise Workshops

Was Dich bei unseren Workshops und Kursen erwartet:

Bei den Fotokursen und Einzelcoachings gehen wir individuell auf die Wünsche und Ansprüche des Kunden ein. So besprechen wir auf Wunsch auch gerne Fragen zu der jeweiligen Kamera, Belichtung, Blende, Weissabgleich und Iso. Spiegelreflexkameras, Systemkameras, Objektiven, Speicherkarten, digitaler Bildtechnik, Bildschärfe digitaler Bilder, manuelle Einstellung der Kamera und vieles mehr.

Zudem wirst du auch nach den Workshops weiterhin in der exklusiven Facebook Gruppe betreut. Ich verspreche dir, du wirst hoch motiviert und mit vielen tollen Infos & Bildern nach Hause gehen. Investiere in deinen fotografischen Erfolg.

DSC 4504web 300x200 - Preise Workshops

Kurs 1

Fotografieren statt Knipsen

Du lernst die wichtigsten Einstellungen Deiner Kamera kennen und was es bedeutet wenn man von Offenblende, Iso und Autofokus spricht. Nach dem richtigen Umgang mit der Kamera ist "das richtige SEHEN" ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg zu einem gelungenen Bild. Die Wirkung des goldenen Schnittes, und die perspektivischen Grundregeln des Aufnahmestandpunkts sind Komponenten zur Bildgestaltung. Anhand von Beispielen, sowie mitgebrachten Fotografien erkläre ich in diesem Workshop alle wichtigen Kompositionen die zu einem perfekten Bildaufbau dazugehören.

Kurs 2

Fotografieren „On Location“

Eine Location, ein Model, ein Reflektor, und Blitzen – so entstehen emotionale Tierportaits. Du erfährst, wie Bilder am besten aufgenommen werden und welche Technik zur Hilfe genommen werden kann. Die Teilnehmer arbeiten in einer kleinen Gruppe und mit verschiedenen Techniken. Der Workshop wird ab 3 Personen durchgeführt.

  • Samstag, 25.08.2018
  • Samstag, 20.10.2018
  • Zeit: 14.00 Uhr – 18.00 Uhr
  • Dauer: 4 h Workshop
  • Kosten: CHF 190
Hier gehts zur Anmeldung Kurs 2

Kurs 3

Hundesport Fotografieren

Auf dem Hundeplatz zeige ich Dir, wie man Hunde in "Action" Fotografiert. Welche Einstellungen und Techniken man anwenden kann, damit Du ein gelungenes Bild bekommst. Egal ob der Hund aus dem Tunnel sprintet, durch den Slalom fetzt oder über den Steg rennt. Die Teilnehmer arbeiten in einer kleinen Gruppe damit ich mir für alle genug Zeit nehmen kann.

  • Freitag 01.06.2018 (Ausweichdatum 8.Juni)
  • Freitag 07.09.2018 (Ausweichdatum 14.Sept.)
  • Zeit: 18.00 -  21.00 Uhr
  • Dauer: max. 3 h
  • Kosten: CHF 190
Hier gehts zur Anmeldung Kurs 3

Individuelle Kurse

Individuelle Kurse

Sprich uns an, und wir erstellen mit Dir gemeinsam Deinen individuellen Fotokurs.Für Fragen zu den Kursen, Workshops oder einzel Coachings stehe ich Dir jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.