Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

Img3814hp 656x300 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

Am 21. April fand die dritte Galgo Charity, anlässlich des Läckerli – Westernturnier statt. Durchgeführt wurde dieser Anlass mit dem Verein Happy- Land für Windhunde. Das gespendete Geld wird für die anfallenden Arztkosten der Windhunde in Spanien, benötigt. Jedes Jahr werden Tausende von Windhunden, die nicht mehr für die Hasenjagd eingesetzt werden können ausgesetzt oder in die Tierstationen gebracht. Mit der Charity hilft man die enorm hohen Arztkosten zu tragen. Den Menschen, die sich dort im Süden täglich  mit viel Liebe und Engagement auf diese Art zeigen, dass wir ihre Arbeit schätzen und sie Unterstützen. Das Wetter war ja perfekt für diesen Anlass, leider zum Fotografieren im Zelt viel zu warm. Wir durften zum Glück dann das mobile Studio nebenan in die Garage verlegen, wo es deutlich Kühler war.

An der Galgo Charity wurden CH 1987 gesammelt. Davon alleine CHF 770 durch uns, vor Ort mit dem Fotostudio. Herzlichen Dank an die Veranstalter dass wir dabei sein durften um die Hunde zu Unterstützen.

IMG 5060 1 683x1024 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

IMG 5065 1 683x1024 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

Img3814hp 1000x668 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

Img3649hp 1000x668 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

Img3785hp 1000x668 - Galgo Charity auf dem Schänzli in Basel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.